Tätigkeitsbericht 2023

Unter dieser Überschrift stand der Tätigkeitsbericht des Heimatvereins. Eine stattliche Anzahl von Mitgliedern des Heimatvereins ist der Einladung gefolgt und konnte so einen Eindruck von der Vereinsarbeit erhalten. Der Tätigkeitsbericht 2023 kann sich durchaus sehen lassen. Wer die JHV verpasst hat, findet auf nachstehend eine Übersicht.

Turnusgemäß standen die Neuwahlen auf dem Programm. Cord Brüning wurde als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Seine größte Motivation für eine erneute Kandidatur war die Bereitschaft seiner Mitstreiterinnen und Mitstreiter ebenfalls weiterzumachen. Einen Wechsel gab es nur auf der Position des Kassierers. Markus Brüning ersetzt Uwe Wegener, der sich nach über 46-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit in Hiddesen in den wohlverdienten „Ehrenamts“-Ruhestand verabschiedet.

Der neue Vorstand des Heimatvereins setzt sich nun aus folgenden Personen zusammen:

Cord Brüning (Vorsitzender), André Sedlaczek (stv. Vorsitzender), Markus Brüning (Kassierer), Natalie Karolak (stv. Kassiererin), Ellen Dammann (Schriftführerin), Dieter Fürstenberg (stv. Schriftführer), Stefan Fleege-Althoff und Fabian Brüning (Beisitzer)